habe eben im Chat eine Antwort erhalten Ja es geht. Wollen aber 5.- pro Monat. Werde ich aber nicht machen, solange ich das WLAN nicht über die App optimieren kann.
Bezüglich der App habe ich seit Herbst etwa drei mal versucht via tel. Hilfe das Problem zu lösen. Bis heute kein Erfolg!! Im Chat Gestern dann bloss die Bemerkung, das Problem sei bekannt bei der Anmeldung über die Giga Box. Man arbeite daran (wohl eine geschulte Standard Ausrede) Nur, es hat vorher auch über die Connect Box nach einiger Zeit plötzlich nicht mehr funktioniert. Irgend wie für mich unverständlich, dass die es nicht schaffen. Habe Cache geleert, Daten gelöscht und dann App entfernt. Neue Installation, aber kein Erfolg. Dies auch, als App auf neuem Gerät installiert wurde. Nachdem ansonsten alle meine upc Anwendungen hier gut laufen, für mich nicht nachvollziehbar, dass die diese Anmeldung über die Connect App nicht hinkriegen, dies gerade, wenn man noch empfiehlt, das WLAN über die App zu optimieren. Mehr als ärgerlich!!