DWiederkehr Aus beruflichen Gründen ist bei mir weder Anklopfen noch die Mailbox funktionabel – ich brauche das Besetztzeichen. Kann jemand helfen, wie ich dieses einstelle? Ich habe ein iPhone XS, im Telefon-Menü meines Phones fehlt diese Funktion bei UPC jedoch. Bislang ist es mir immerhin gelungen, Anklopfen/Makeln zu unterbinden. Vielen Dank
Daniele_Sunrise DWiederkehr Herzlich Willkommen in der UPC Community! Verstehe ich dich korrekt, du möchtest die Voicemail komplett deaktiviert haben, sodass das Besetztzeichen kommt oder dass du zur Zeit nicht erreichbar bist (kein Netz)? Liebe Grüsse Daniele
DWiederkehr Hallo Daniele, danke für die schnelle Nachfrage. Ja, genau: Ich möchte, dass das Besetztzeichen kommt, wenn ich besetzt bin. Denn so weiss der Anrufer, dass er zurückrufen muss. Kannst du helfen?
Daniele_Sunrise DWiederkehr Ich kann die Voicemail deaktivieren. Kannst du mir bitte per PN mitteilen, auf welcher Nummer ich die Deaktivierung machen soll? Liebe Grüsse Daniele
DWiederkehr Daniele_Sunrise Sorry, siehst du meine privaten Nachrichten? Habe dir jetzt vermutlich viermal meine Nummer geschickt, aber es zeigt mir keine direkte Konversation mit dir an.
Daniele_Sunrise DWiederkehr ich habe dir soeben via privater nachricht geschrieben. Liebe Grüsse Daniele