• TVUPC TV
  • Deutsch
  • 4 Tage Aktivierungszeit für Abonnierte Sender ?!!!

UPC
Horizon TV

Weil ich keine Lust auf einen Zwangsaustausch meines Philips-Recorder mit einer minderwertigeren Cisco-Box hatte und keine Leistungseinbusse in Kauf nehmen wollte habe ich nun in den sauren Apfel gebissen und auf ein Horizon-Abo gewechselt. Ich habe die Horizon angeschlossen und alles was ich damit empfangen kann sind die ohnehin frei empfangbaren Sender, die ich auch ohne Box & Abo mit meinem TV empfangen kann. Also habe ich mal beim Support angerufen und gefragt was da los sei. Der Mitarbeiter hat mir dann erklärt, dass es bis zu 4 Tage dauert, bis die abonnierten Sender aufgeschaltet werden! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Wenn ich TC abboniert habe und dafür zahle, dann möchte ich das auch nutzen können, und zwar ab Tag 1 und nicht erst nach einer halben Woche!

Ähnliche Diskussionen
5 Tage später

Hat sich mittlerweile erledigt. Schade nur, dass beim telefonischen Support immer zuerst versucht wird den Kunden zu vertrösten, dass das halt so sei und man nichts machen könne. Wenn man hartnäckig bleibt und 2 bis 3 mal anruft geht’s dann plötzlich doch noch am selben Tag!

Hallo @Nuckraven, gerne möchte ich kurz nach dem aktuellen Stand anfragen. Falls wir, die Moderatoren, dir diesbezüglich weiterhelfen dürfen, dann sende uns doch bitte via privater Nachricht deine Kunden-ID, Telefonnummer und Erreichbarkeiten zu. Freundliche Grüsse, Sani

8 Jahre später