Hallo zusammen
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich nicht ins WLAN von der Horizon Box komme. Es wird sowohl das 2.4ghz wie auch das 5ghz Netz angezeigt, aber es ist nicht möglich eine Verbindung herzustellen. Weder mit Iphone, Ipad, Macbook, HP Laptop oder Samsung Galaxy. Einen Wechsel des Kanals habe ich bereits versucht, hat aber keine Verbesserung gebracht.
Spannend ist auch, dass seit dem gleichen Zeitpunkt auch die Replay-Funktion sowie das OnDemand Angebot nicht oder eingeschränkt zur Verfügung stehen. Heisst also, wenn ich die Box komplett ausschalte und vom Strom nehme, funktioniert sie für ein paar Minuten, danach verliert sie aber die Verbindung und die Funktionen stehen nicht mehr zur Verfügung.
Internet via LAN/Ethernet funktioniert.
Ich habe schon einen Reset der Box gemacht, sie länger vom Netz und Strom genommen etc… Quintessenz: Keine Verbesserung.
Hat jemand noch einen Vorschlag, was hier das Problem sein könnte resp. auch direkt eine Lösung dafür?
Merci und Gruss
benjdvoe