Ihr seit mir schon lustige, zuerst geht, dann geht doch nicht.
Nun ja jetzt ist es zu spät, die DigiCard ist da.
Aber der Reihe nach:
- DigiCard eingesteckt (Recorder hab ich nicht zurückgesetzt).
- DigiCard wurde erkannt und installiert
- Bei der Eingabe der Network-ID habe ich immer die Meldung: “Dieser Code ist ungültig” erhalten. Hab diesen Punkt einfach übersprungen
- Einen verschlüsselten Sender angewählt (AXN HD), es erschien die Meldung: “Sie nicht berechtig diesen Sender zu empfangen, melden Sie sich beim Support”. Diese Meldung konnte ich nicht wegklicken, sie verschwand aber nach einer Weile von selbst. Und die Sender funktionieren
- Die Aufnahmen (AXN HD, History HD, 13th Street) welche ich bis jetzt versucht habe, scheinen zu funktionieren (jedenfalls wird keine “Uhr” angezeigt).
- Heute kam zuerst die Meldung: “CAM nicht funktionsfähig” (Sender lief aber im Hintergrund), welche aber gleich wieder verschwand
- Ebenfalls wurde wieder nach der Network-ID gefrag, diesmal scheint sie akzeptier worden zu sein
- Und welche Überraschung ein Softwareupdate steht auch zurverfügung 😉
Jetzt müsste man wissen, welche Software-Nr. ist welche Software? Gibt es da eine Übersicht?
Wenn noch die Vor-Januar 2015 drauf ist, las ich die Finger vom Update.
@bonidinimon
Ändert sich das Verhalten der Aufnahmen, wenn Du die extrene HDD entfernst?
Achtung das richtige Auswerfen der HDD in der Bedienungsanleitung des Recorders nachlesen, sonst sind die Daten futsch.
Gruss DigiZwang