[gelöscht] @traugottle: Wenn dann ein Jahr “vollbracht” ist, kannst du deine Kommentare im Jahresrhythmus abgeben, das wirkt dann viel dramatischer. Auch dann wirst du noch oft Gelegenheit dazu haben, dich zu blamieren.
traugottle Und wieder ist eine Woche vollbracht und wieder hat Panasonic Schweiz und UPC nichts gemacht!
traugottle Und wieder ist eine Woche vollbracht und wieder hat Panasonic Schweiz und UPC nichts gemacht!
traugottle Lord_Hanuman schrieb: @traugottle du tätest gut daran die gut gemeinten Ratschläge zu befolgen und deine wöchentliche Peinlichkeit zu beenden. @Ex-Community Member Ich würde es ja gerne lassen. Aber es ist wieder eine Woche vollbracht und wieder hat Panasonic Schweiz und UPC nichts gemacht!
[gelöscht] @traugottle schrieb: @[gelöscht] schrieb: Wie auch andere User schon bemerkt haben, es nervt langsam, lass es. Nebenbei bemerkt glaub ich nicht das es an Panasonic liegt, es ist die Software der Digicard. Denn andere, mit anderen Boxen haben auch Probleme. Ich würde es ja gerne lassen. Aber es ist wieder eine Woche vollbracht und wieder hat Panasonic Schweiz und UPC nichts gemacht! @traugottle du tätest gut daran die gut gemeinten Ratschläge zu befolgen und deine wöchentliche Peinlichkeit zu beenden.
traugottle @[gelöscht] schrieb: Wie auch andere User schon bemerkt haben, es nervt langsam, lass es. Nebenbei bemerkt glaub ich nicht das es an Panasonic liegt, es ist die Software der Digicard. Denn andere, mit anderen Boxen haben auch Probleme. Ich würde es ja gerne lassen. Aber es ist wieder eine Woche vollbracht und wieder hat Panasonic Schweiz und UPC nichts gemacht!
openyourheart Fehler wird es überall geben, aber die Software/Hardware der SC ist um Welten besser. Wer aber keine Wunder erwartet (ja auch andere haben Störungen) wird sicher glücklicher dort. Denke unter den Providern ist SC der einäugige, die andern die blinden
[gelöscht] Wie auch andere User schon bemerkt haben, es nervt langsam, lass es. Nebenbei bemerkt glaub ich nicht das es an Panasonic liegt, es ist die Software der Digicard. Denn andere, mit anderen Boxen haben auch Probleme.
traugottle Und wieder ist eine Woche vollbracht und wieder hat Panasonic Schweiz und UPC nichts gemacht!
Vette68 Ehrlich gesagt hatte ich (naiverweise) die Hoffnung, dass mal was kommt… Da dies offenbar jedoch ein Wunschdenken bleibt, werde ich meinen Vertrag per Ende März 2016 kündigen und in mein neues Haus gar keine UPC-Zuleitung mehr legen lassen. Von daher werde ich mich noch gut 3 Monate damit rumärgern und dann ist mich die UPC los. Ich weiss zwar nicht, ob SWISSCOM viel besser ist, aber schlechter definitiv nicht!! Gruss Vette
Bieler1 Seid Ihr immer noch von einem fuktionierenden Softwareupdate des CI+ Moduls am träumen?Das könnt Ihr vergessen. UPC spielt nicht mit offenen Karten! P.S.Eine tolle Community ist es hier geworden..Offen für jegliche Kritik und kundenfreundlich ohne jegliche Zensur …😛 Dafür hagelt es nur noch so vor Wettbewerben um ein bisschen von den Grundprobleme abzulenken. Es Grüessli vom Luftibus….:smileylol:
[gelöscht] @traugottle schrieb: Und wieder ist eine Woche vollbracht und wieder hat Panasonic Schweiz und UPC nichts gemacht Du hast dich längst lächerlich gemacht. Da dies das Einzige ist, was du mit dem ständigen posten deines Satzes erreichen konntest, kannst du es nun lassen.
TerrorZwerg @traugottle schrieb: Und wieder ist eine Woche vollbracht und wieder hat Panasonic Schweiz und UPC nichts gemacht Daran wird sich auch nix ändern!
traugottle Und wieder ist eine Woche vollbracht und wieder hat Panasonic Schweiz und UPC nichts gemacht
[gelöscht] @traugottle schrieb: Respekt :-) Kannst du uns auch sagen wann das Problem behoben wird? Diese Frage kann man auch ohne hellsichtig zu sein beantworten: Nie.
[gelöscht] @traugottle schrieb: Dann ist es aber für UPC uninteressant. Dann kann man ja seine Kunden gar nicht mehr verärgern. ;-)
traugottle @Michu77 schrieb: @traugottle schrieb: Gibt es in der Cloud auch eine Aufnahmesperre? Neeee Dann ist es aber für UPC uninteressant. Dann kann man ja seine Kunden gar nicht mehr verärgern. ;-)
[gelöscht] @traugottle schrieb: Gibt es in der Cloud auch eine Aufnahmesperre? Nein und da kannst du auch soviel gleichzeitig aufnehmen wie du willst. Allerdings nicht bei dieser Firma hier da wird noch traditionell auf Festplatte aufgenommen, auf einer ganz Kleinen. 😉