Ich habe am 23.5. per Mail den Auftrag gegeben, mein altes Start Combi-Abo auf Connect & Play 200 zu wechseln. Am 29.5. wurde der Internetspeed gemäss neuem Abo erhöht. Seit diesem Montag habe ich aber auf meiner Horizon-Box aber nur noch die Basic TV-Sender. D.h. z.B. RTL HD etc. habe ich gemäss Einblendung ‘nicht abonniert’. Trotz zwei Mails und zwei Anrufen hat das bis heute Donnerstag Abend noch nicht geklappt mein TV-Abo zu aktualisieren. Was bitte braucht das denn für einen Aufwand? Dürften doch nicht mehr als ein paar Mausklicks nötig sein, damit die neuen Einstellungen resp. Senderberechtigungen auf meine Box übertragen werden.
Auf telefonische Anfrage heisst es immer: ‘Der Aufschaltprozess ist noch im Gange. Probieren Sie es morgen noch einmal’. Häh? Ich bin seit Jahren UPC/Cablecom-Kunde. Wie lange muss ich mich wohl gedulden?
Btw: Ich habe per Mail angefragt und mir bestätigen lassen, dass ich keine Aufschaltgebühr von 99.– zahlen muss für den Abo-Wechsel. Ich bin ja mal gespannt.
Was habt Ihr für Erfahrungen bei Abo-Wechsel gemacht. Dauerte das Umschalten/Aktivieren auch so lange?