Connect 500 bestellt mit Digi-Card (bestehend) sowie Premium Plus. Das war vor mehreren Wochen. Leider funktioniert die Premius Plus immer noh nicht obwohl durch Cablecom mehrfach bestätigt dass es funktionieren sollte.
Meine Geduld mit dem Kundenservice derUPC ist langsam zu Ende. Ich dachte es hätte sich was getand, aber dem ist leider nicht so. Am Abend wird man regelmässig nach Polen weitergeleitet, welche Personal gegenüber den Kunden überaus frech sind, verstehen einem nicht und hängen einem das Telefon auf. Eine Weiterleitung des Anrufes blockieren sie unverschämt.
Auch mein heutiger Anruf, als ich den Teamleiter wollte, kam die Antwort sie wisse nicht ob er da ist und ich bekäme in 24 einen Anruf zurück. PEINLICH! Da weiss ich genau, dass ich wieder ins Ausland geleitet wurde. Ein Mitarbeiter welcher nicht weiss ob sein Chef da ist oder nicht… und auch noch keinen Anruf erhalten, gut er hat noch 12 Stunden Zeit :-).
Ich überlege mir ernsthaft der UPC eine Rechung für meinen bisherigen Aufwand und Ärger in Rechnung zu stellen. Hoffe, dass ich morgen nun endgültig Premium Plus habe, sonst sollen sie mir es wieder auf mein altes Abo welches nicht mehr gibt zurückwechseln, dort hatte ich wenigstens alle Sender, jetzt habe ich nur noch das Minimalste Abo. Traurig aber wahr, ich bin nicht die einzige Person.
MeinePremiPreusum Plus