Achtung Antonio68, die Leistung z.B. 200 oder 500 Mbit wirst Du so oder so nie haben.
Aus diesem Grund finde ich die Werbung welche die UPC im Moment fährt mit der Glasfaserwerbung als Wettbewerbsverletztend.

Aus diesem Grund ist mir auch klar, warum Michelle Hunziker uns Ihren A…….. entegegenstreckt.

Weil wir Kunden verarscht werden.
Das Beste ist aber die Aussage von Herrn Urs Reinhard der im Film https://www.youtube.com/watch?v=_ILkcEygiRg
bei 16:25 Minuten im Video sagt, dass wir überall 500 Mgbit haben ohne Signalverlust. Was für ein Hohn, wenn Herr Reinhard Pinoccio gewesen wäre, hätte er eine ganz lange Nase bekommen. Und im Video ab 17:20 Minuten sagte er, egal wieviele im Internet surfen habe diese immer die volle Leistung.
Ha, das ich nicht lache, bei meinen 500 Mbit die ich monatlich bezahle komme ich durschnittlich auf ca. 276 Mbit. Also ein bisschen mehr als die Hälfte.
Wollte dies hier nur als Info mitteilen. Vielleicht gebe ich das ganze auch noch an den Konsumentenschutz und den Kassensturz (Etikettenschwindel) weiter.
Liebe UPC ich bin seit jahrzenten ein treuer Kunde, aber was im Moment abgeht übertrifft wieder mal alles. Haltet euch doch einfach mal an die Wahrheit.
Ich wäre sehr gerne Bereit mit Herr Reinhard auch mal ein persönliches Gespräch in Wallisellen zu führen, aus Sicht Kunde und seinen Aussagen im Film.
Gruss
acaillet