Info zu personellen Veränderungen bei uns im Community Team.

Liebe Community
Heute möchte ich euch ein persönliches Update zu meinen Zukunftsplänen geben.
Ich werde die UPC per Ende Juni 2017 verlassen und meinen Büroplatz gegen einen Backpacking-Rucksack eintauschen. Auf mich wartet nämlich eine mehrmonatige Reise durch Asien und Australien.
So sehr ich mich auf das Backpacking freue, so schwer fällt mir der Abschied. Ich habe bei der UPC und natürlich hier in der Community ganz tolle Menschen kennengelernt. An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen bei euch Community-Mitgliedern bedanken für das riesige Engagement hier im Forum. Auch in harten Zeiten (und davon hatten wir eine ganze Menge 😉) seid ihr der Community treu geblieben, was mich unglaublich beeindruck hat. Ich habe super gern mit euch zusammen gearbeitet und bin froh, dass das eine oder andere lang erwartete Projekt doch noch während meiner Zeit bei UPC bzw. vor dem Sommer lanciert wurde 😛.
Eure Anliegen standen für mich immer an erster Stelle. Darum freut es mich sehr zu sehen, wie die Wichtigkeit des Forums intern erkannt wurde und die Stimme der Community ein immer grösseres Gehör findet.
Meine Stelle wird ersetzt und das Community-Team längerfristig wieder vergrössert. Frida wird euch dazu informieren, sobald konkrete Massnahmen stehen. Und natürlich wird sie auch dafür sorgen, dass meine Nachfolge mit einem offenen Ohr und der nötigen Portion Humor ausgestattet ist. Den braucht man hier, wie wir alle wissen. 😀
Bis Ende Juni treibe ich mich noch ein Weilchen in der Community rum und verabschiede mich daher auch noch nicht. Das kann noch ein bisschen warten. 😉 Stattdessen freue ich mich auf die restlichen zwei Wochen mit euch! Wenn ihr also noch Anliegen habt, nutzt die Gelegenheit mich zu bombardieren. 😛
En liebe Gruess
Anina