upc cablecom, bzw. zumindest die automatisch generiert Ansage in der Telefonwarteschlaufe von upc cablecom, versichert einem ja immer wieder aufs Neue, dass die Telefongespräche für Schulungszwecke aufgezeichnet werden können.
Für mein heutiges Telefonat mit upc cablecom hoffe ich aus tiefstem Herzen, das die Aufzeichnung auch wirklich geschehen ist; noch nie zuvor bin ich einer derart inkompetenten und vor allem unhöflichen Callcenter-Mitarbeiterin “über den Weg gelaufen”. Von Weiterhelfen keine Rede, Ihren Namen für eine allfällige Beschwerde wurde mir auch nicht genannt (verständlich bei ihrem Verhalten den Kunden gegenüber) und zu guter Letzt wurde mir dann noch ein schlechter und hoffentlich so richtig verregneter Tag “gewünscht”, bevor mir das Telefon aufgehängt wurde.
Liebe upc, bitte wundert euch nicht, wenn solche MitarbeiterInnen nicht unbedingt dazu beitragen Kunden für sich zu gewinnen.
P.S. Das Telefongespräch fand heute von 11.17 - 11.21 statt; falls eine zuständige Person für interne Schulungen eine allfällige Aufnahme des Gesprächs nutzen möchte…. Am besten gleich mal zur Schulung der betreffenden upc-Mitarbeiterin!