replay auf der mediabox geht seit freitag 21.7.17 nicht mehr. spult man vorwärts (zwischen dem 1 bis 3 versuch), stoppt dann um weiterzuschauen, fällt man permanent aus replay raus. problem dem support gemeldet. übliches checklist verfahren. erste lösung - dame setzt alles auf re-start - hat nicht funktioniert. beim zweiten anruf verweise ich erneut auf ein mögliches generelles technisches problem oder softwareproblem, da mein freund (wohnt nicht an selber adresse) genau dasselbe problem seit 21.7.17 hat. nach 45 min am telefon stellt der männliche support endlich ein ticket ans backoffice aus mit der aussage, es könnte tatsächlich ein software problem sein, mit der zusatzbemerkung eine neue mediabox gäbe es nicht mehr, womit man auf horizon umsteigen müsste. das wollen wir nicht und müssten kündigen. ach, tun sie das nur, kein problem. frage wann mich das backoffice kontaktieren wird. er meint, das könnte dauern, ev. bis freitag. ich sage, das geht doch nicht. er meint, schauen sie sich die sendungen doch direkt an. ich antworte, ich arbeite und brauche genau deshalb replay. keine antwort ausser “na ja”. verabschiede mich auf hochdeutsch, dialket geht ja auch nicht.