@Huettibaer schrieb:
@rad
Ach, ich akzeptiere,schon Kritik, an UPC - werde ja von jemanden Anderen bezahlt^^
Finde halt nur, dass es überall die Swisscom Fan´s versuchen, Unruhe zu stiften Es gibt überall Probleme, mit der Technik, Personal^^ und Anderem.
Man sollte einfach nur fair sein!
Habe VU+ Ultimate 4k die kann auch Cloud - habe aber 4 tb Platte drin - 7 TB filme - was will ich mit einer Cloud? Tage lang hochladen und dafür den grossen Speicherplatz auch noch bezahlen? Streamen kann sie auch und und und und^^
Horizon ist im Keller.
Du siehst - auch ein Alter kann noch einen auf Technikfreak machen
@Ex-Community Member
Ich bin kein Swisscom Fan und habe auch nicht über die Netzstabilität oder solche Probleme gesprochen. Ich spreche hier von einer TV-Box die gut programmiert ist (auch Tempo mässig) auf dem aktuellen technischen Stand sein sollte, da gehört auch eine Cloud Lösung dazu, Wie Swisscom Box, Sunrise, und all die anderen.
Ok, du hast also noch nie eine Cloud TV-Box getestet und kennst die Vorteile auch nicht. Wir müssen mit einer Cloud TV-Box doch nichts hochladen!!! Darum verstehe ich deine Kritik einer Cloud Lösung einfach nicht.
Technisch mit der Zeit zu gehen ist nicht jedermanns Sache ^^ nicht wahr ^^
Als UPC Kunde die eigene TV-Boxen in der Technik zu bremsen finde ich schade und 💩 ^^