Hallo zusammen
Zuerst mal: tief und entspannt ein- und ausatmen.
Es kann vorkommen, dass die Umstellung und/oder Aktivierung von Sendepaketen nicht reibungslos funktioniert. Es kann an der Technik liegen, es kann an Fehlern bei der Erfassung liegen. Hat aber nichts damit zu tun, dass wir im Jahr 1291 sind, weil wir ja effektiv im Jahr 2017 sind (zumindest in der christlichen Zeitrechnung).
Ich kann verstehen, dass es nervt, wenn man sich auf bestimmte Sender gefreut hat und’s dann nicht klappt. Oftmals reicht an Anruf, eine kurze, freundliche Mitteilung, und die Aktivierung erfolgt innerhalb kurzer Zeit, wie auch @Flight1 bestätigt.
Nur um sicher zu gehen: Du hast jetzt alle Sender, die du bestellt hast? Falls nicht, kannst du mir auch deine Kunden-Nr. per PN mitteilen und ich frag mal nett bei den Kolleginnen und Kollegen nach.
Wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende!
LG
Frida