Hallo
Wir haben heute unsere Horizon HD Recorder erhalten. Mit dem Abo Connect & Play 50 müsste es möglich sein, 7 Tage Replay zu schauen. Nachdem wir endlich herausgefunden haben, wie wir das Replay aktivieren könnten (merci für die super Anleitung…wie wär’s wenn es einfach funktionieren würde?!), kam eine Fehlermeldung: Kein Gerät gefunden, Verkabelung überprüfen.
Vorgängig haben wir aber den Horizon HD Recorder mit unserem bestehenden UPC Router verbunden/konfiguriert. Beim Replay aktivieren wurden wir nochmals darum gebeten den vorher beschriebenen Vorgang zu tätigen. Also haben wir nochmals den Router (als Client) verbunden. Sprich wir sind in das Netzwerk vom bestehenden Router drin.
TV können wir schauen, aber das Replay funktioniert nicht. Aufnehmen funktioniert. Zumindest konnte ich eine Aufnahme planen.
Besten Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüsse
Samira