Hallo Frida
Schön auch wieder mal was von Dir zu hören und lesen. Deine Argumentation in allen Ehren, aber ich würde Dir mal empfehlen mit den Chef der Marketingabteilung zu sprechen und Ihm mal versuchen zu erklären, dass Ihr in der Community genau wegen der Marketingabteilung immer so viel Arbeit und Ärger habt mit den Community Member.
In den ganzen Werbungen wird viel mehr versprochen als Ihr halten könnt.
Ich weiss, das Kleingedruckte in den AGBs aber dies wiederspricht sich ganz klar mit den Schlagwörter auf der Homepage (Glasfaser GARANTIE, High Speed in allen Handy-Abos den vollen Speed (4G+) geniessen und in Europa bestens verbunden sein).


Sorry nichts gegen Dich und Deinen Kolleginnen und Kollegen in der Community macht Euren Job und den sehr gut wenn man die Umstände mit berücksichtigt (Marketing).
Ich bin auch gerne Bereit wieder einmal in Wallisellen für ein Gespräch mit Verantwortlichen bei einem Kaffee die Sicht eines Kunden darzustellen und Wünsche zu plazieren. Du weisst, dass ich mir dafür gerne Zeit nehmen.
Nun Wünsche ich Dir einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende.
LG
Andreas