Hi Community
Habe kurz vor Ferienaufbruch noch auf Mobile Europe 10′000 gewechselt. So weit so gut.
Erster Stop: Hamburg, Telekom.de gewählt, kein 4G sondern nur H+.
Danach weiter durch Dänemark, Telenor gewählt, kein 4G sondern nur H+.
Am selben Abend in Schweden angekommen, Telenor Sverige gewählt, kein 4G sondern nur H+.
Mein Gerät: Galaxy S8+. Freundin mit selbem Gerät (aber bei Swisscom) und selbem Netz jeweils immer mit 4G+ verbunden.
Datenverbindung steht, ich gehe davon aus, dass die APNs darum stimmen… Ich füge sie trotzdem mal an…
Auch ‘network mode’ habe ich auf ‘4G/3G/2G autoconnect’…
Ich habe auch andere Anbieter probiert, selbes Resultat.
Support könnte mir nur sagen, dass das komisch sei… Ein konkreter Lösungsansatz sieht m.E. anders aus…
Hat die community irgendwelche Tipps?

