Stoner Beim TV über die “UPC Mediabox HD digital Video recorder” gibt es immer wieder Unterbrüche. Zuerst flackert das Bild kurz, dann ist das Bild für ca. 1 Sekunde weg (schwarzer Bildschirm) und dann ist wieder gut. Dies passiert bei allen Sendern und auch wenn Aufnahmen abgespielt werden. Manchmal alle 5 Minuten wieder und teils länger nicht. Ist die TV Box defekt? Oder an was könnte es liegen?
kraemera Hatte ich auch den grünen screen. Dann stimmen die Einstellungen zwischen TV und Mediabox. Mir hat geholfen beim Support anzurufen, hat zwar 30 Minuten gedauert bis ich dran war, aber die Dame hat die Einstellungen angepasst und jetzt funktionierts.
Housi1949 Leider ist der Hinweis auf dem automatischen Beantworter wenig hilfreich. Man solle auf der Homepage von UPC / Support sich informieren, wieso es zum Unterbruch kommt, da findet man überhaupt KEINEN Hinweis! Auch wird man in der Warteschlange “vergessen” und es ist kein Ansprechpartner verfügbar.
Housi1949 Habe das gleiche Problem. Leider ist nach dem Update vom 29. das TV-Signal sehr unstabil, jede 2. Minute Unterbrüche / grüner Screen und die Option ON DEMAND (Fehlercode 8015) und APPS (Fehlercode 7010) werden nicht gestartet. Wie lange dauert die Reparatur?
TheSven Entweder ist die Kabelverbindung zwischen Box und TV nicht in Ordnung, Wackel oder Kabeldefekt. Oder halt ja die MediaBox machts nicht mer lange. Ich würde fürs erste mal ein neues Kabel testen und einen anderen HDMI Eingang am TV, falls vorhanden.