Hallo miteinander :-)
wir haben seit einiger Zeit folgendes Problem - konnte von UPC nicht gelöst bzw. verifizeirt werden:
Manchmal ist die Leitung einfach tot, dann geht es wieder aber man kann nicht telefonieren - wenn jemand anruft klingelt es aber die Leitung ist tot - beim Anrufer kommt entweder das Besetztzeichen oder die Meldung dass der Teilnehmer z.Zt. nicht erreichbar ist.
Nach einer Weile geht dann wieder alles einwandfrei.
Die abstände zwischen diesen Aussetzern sind unterschiedlich - manchmal wochenlang ok, dann wieder in Tagesabständen diese Aussetzer. UPC konnte nichts finden!
Wir haben Horizon Go - das Telefon ist mit dem Internet aber an einem separatem Modem angeschlossen.
Wer kennt das Problem oder wer hat auch damit zu tun? Oder wer hat es gelöst?
Modem austauschen? UPC vor Ort Check? Aber meistens taucht dann genau da das Problem nicht auf.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüsse
Klaus