Das kann euch hier niemand sagen, wie lange ihr noch warten müsst. Wahrscheinlich braucht man tatsächlich etwas Geduld, da die UPC masslos überfordert ist mit dem Aufschalten der Sender und den Aboanpassungen. Das konnte man ja auch nicht erwarten, dass sich mehr als eine handvoll Leute für MySports interessiert;-) Ich vermute mal, dass Neukunden Priorität haben, um sie nicht bereits beim ersten Kontakt mit der UPC zu verärgern. Bestandeskunden hingegen lässt man in diesen Tagen gerne etwas länger warten, schliesslich bringen diese nicht soviel, ausser Arbeit. Jedenfalls deutet alles darauf hin, wenn man die unzähligen verärgerten Wortmeldungen bezüglich der Aufschaltung von MySports Pro in den letzten Wochen hier liest und man selber schon die exakt gleichen Erfahrungen gemacht hat. Aber wie gesagt, wir können nur spekulieren und uns selber beschäftigen. Hinzu kommt nämlich noch, dass es sich ein Unternehmen mit weit über einer Million Kunden anscheinend leisten kann, ein Kundenforum (gerade in dieser Phase) während einem ganzen Monat unbetreut zu lassen.