aeschby Ich habe z.B. meinen UPC Anschluss gekündigt. Die Herausgabe der SIP Daten könnte mich möglicherweise umstimmen. Aber UPC unternimmt ja alles um wirklich den letzten Kunden zu vertreiben.
DerKunde Fritzbox 7390: Nach ja; nach Abschalten von UPCphone App wäre es mehr als Anständig!!die Möglichkeit mit Fritz-fon weltweit für UPC-Kunden auf den eignen Router zu greifen mit freigabe des SIP-Credentials zu geben. Liebes Verkaufsteam : wann kriegen wir die Möglichkeit! DerKunde
Krisi78 Besten Dank für die schnelle Antwort. Habe aber gedacht, dass die SIP Daten für Geschäftskunden anders behandelt werden. Werde es nochmals versuchen direkt bei UPC Danke und schönes WE
mesb @Krisi78 upc rückt die SIP-Daten vorläufig nicht raus……… eine erfreulichere Info gibt es zur Zeit nicht. trotzdem schön WE lg - mes
vfischer Laut Moneyland, ab dem 1. Januar 2021 müssen die Festnetz-Anbieter bei IP-Telefonie (VoIP) die Zugangsdaten an Kunden herausgeben. Liebe Grüsse Vince
Daniele_Sunrise vfischer Herzlich Willkommen in der Community! Du findest die Antwort zu deiner Frage hier. Liebe Grüsse Daniele