Hallo,
wir haben im August 2017 ein Connect & Play 200 Abonnement gelöst…dazu gehört auch TV mit 140+ Sender, 85 HD, 7 Tage Replay, Horizon Go.
bis irgendwann diese woche war (abgesehen von den schon fast normalen Ausfällen von Replay, die wir mit dem vorherigen Abo auch schon hatten) alles paletti, nun haben wir aber kaum mehr HD Sender, welche wir noch schauen können… z:B. RTL HD, PRO7 HD, DMAX HD….etc.
Folgende Meldungen stehen dann im Bildschirm:
“Sender nicht abonniert”
“Bitte kontaktieren Sie uns um diesen Sender zu abonnieren”
..tja..und das mit dem Kontakt aufnehmen ist halt auch so eine Sache…die auf der Homepage angegebenen Zeiten an denen der Technische Support erreichbar sein soll sind wohl auch nicht in Stein gemeisselt…" sonst würd ich hier nicht hinschreiben…
Technischer Support:
Rufen Sie uns an
0800 66 88 66 *
Samstags um 14.30 aber nicht erreichbar, mit Verweis auf die Öffnungszeiten des Administrativen Supports–> Samstag 09.-13.00…was für ein Witz..
Um aufs Problem zurück zu kommen:
weiss jemand Abhilfe für das Problem mit den scheinbar nicht abonnierten Sendern?