Irgendwie scheint es mir fast das die CC etwas “Torschlusspanik” hat und versucht an allen Enden und Ecken noch etwas Umsatz zu generieren.
Liebe CC dieses Vorgehen geht wie immer nach hinten los. Warum wird ein Kunde nicht einmal telefonisch kontaktiert bevor Ihr
Betreibungen auslöst ? Man weiss doch von der Vergangenheit das viele Kunden zu unrecht gemahnt/betriebn werden.
Das auf einen eingeschriebnen Brief resp. Tel.Support Kontakt nicht reagiert wird finde ich beschämend.
Es ist langsam wirklich Zeit das Ihr den Kunden auf Position 1 stellt und nicht den Umsatz.
Ihr macht euch so für den Markt sehr unsympatisch und werdet so nur noch mehr Marktanteile verlieren.
@mespilus Ich sehe keinen Grund warum du diese Rechnung zu bezahlen hast. Ein Promoangebot das nach 24 Monaten ohne schriftliche Vereinbarung plötzlich Kosten soll ist so oder so nicht rechtens.
Bitte schreib uns wie der Fall weiter gegangen resp. ausgegangen ist.
Gruss LiveD