mondfish hallo zusammen geht das nur bei mir nicht?? geht mal über manü - suchen zur stichwortsuche… könnt ihr irgendeinen buchstaben eintippen??? bei mir geht das nicht….
Adriana Hoi @mondfish Die technische Abteilung hat mich soeben informiert, dass ihr fündig wurdet und dein Anliegen erledigt sei. Trifft das zu? Super, falls ja. Liebe Grüsse Adriana
Adriana Hey @mondfish Sorry, es hat ein wenig lange gedauert: Wir haben erneut versucht, herauszufinden woran es liegt. Sind leider nicht fündig geworden bzw. bei uns funktioniert’s. Ich leite deinen Fall darum unserem technischen Callcenter weiter. Gruss Adriana
Anina Hallo zusammen Wir klären eure Meldungen gerade intern ab und melden uns nochmals bei euch. Liebe Grüsse und en schöne Abig! Anina
Adriana Hoi @mondfish Schick mir doch bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, dann gehen wir der Sache nach. Gruss Adriana
Adriana Hoi @mondfish Wir haben dein Problem nachgespielt, es lief alles wie gewohnt. Darf ich fragen, was der aktuelle Stand ist? Hast du immer noch Mühe? Gruss Adriana
The_Captain Morgen Funktioniert bei mir einwandfrei (bleibt aber weiterhin eine sinnfreie Funktion für mich). Gruss Cap