Ganz ruhig, lohnt sich nicht. Hatte dasselbe Problem bei mir war es eine defekte Dose, TV ging, Rest ging nicht, zum Glück hatte ich eine zweite Dose, die vormals verwendete Mediabox funktionierte 1A. Der Techniker der bei mir kam war sehr geduldig und hat sich sehr viel Mühe gegeben ich denke danach wirds aich bei Dir funktionieren
So und nun zur Swisscom wo ich doch 20 Jahre Kunde war, die Admin ist auch nicht 24 Stunden erreichbar, das ist nur der technische Support. Fachlich sind die weit hinten, ich wurde wie ein Depp behandelt und bei Swisscom musste immer ein Techniker ausrücken sogar bei wechsel des Routers, kürzeste Wartezeit war 1,5 Woche und längste 3 Wochen. Ich will hier Cablecom nicht in den Himmel loben aber meine Erfahrungen mit Swisscom waren hundemiserabel.
Also beruhige Doch und warte auf den Techniker, es gibt auch gute Bücher….:smileylol:
Kündigen kannst Du wenn die Leistung mehrmals nicht erbracht wurde, allerdings solltest Du mal den Vertrag durchlesen, so einfach ist es nicht, übrigens auch bei der Konkurrenz nicht.
Schönen Abend noch und viel Spass mit Deinem Buch
:catwink: