Hallo
Ich habe seit ca. 10 Tagen immer Ärger mit der Horizont Box beim Replay.
Ich wähle ein Film den ich sehen will und dann startet Replay (wenn es überhaupt startet).
Ich drücke Pause für 1 Min. und dann wieder Play und dann kommt die Fehlermeldung 8130 (Replay ist erst verfügbar wenn es aktiviert wurde.)
Sobald diese Fehlermeldung einmal erschienen ist, funktioniert Replay überhaupt nicht mehr. Der Fehler kommt dann bei allem was ich auch anwähle.
Ich kann nur noch komplett ausschalten und wieder einschalten (was dann 5 minuten dauert). Dann muss ich nochmal ca. 5 min warten bis die Box wieder verbunden und ist dann kann ich einen neuen Versuch startet.
Das ist so absulut unbrauchbar. Einfach nur **bleep**.
Signalstärke ist hoch (ca. in der Mitte von Hoch) und die Signalqualität ganz hoch.
Hat sonst auch jemand diese Probleme. Beim Kundendienst sagen die nur immer wieder das gleiche. Ich soll auf die Werkseinstellungen zurückstellen. Klar kann ich das auch machen. Dauert statt den 10 Minuten dann gleich eine halbe Stunde oder noch länger.
Das nervt einfach nur noch!