“Liebe” UPC
So Einfach ist ein Umzug.
Ich halte mal meine letzten Tage fest:
Anfang/Mitte September Umzug Angemeldet auf 16.Oktober.
Bestätigung erhalten jedoch das ein Techniker kommen muss.
Montag 16.Oktober versucht Box einzustecken. Funktioniert nicht. Support angerufen. Feedback Support: Ich solle Dienstag während Bürozeit anrufen. Habe gefragt ob ich den Adapter für 2 Loch Dose bestellen kann. Feedback nicht möglich da Umzug nicht abgeschlossen.
Dienstag 17.10. angerufen:
Support sagt Techniker komme vorbei. Er ruft mich an in den nächsten 24h für Termin da etwas nicht i.O. Adapter hätten die dabei.
Mittwoch 18.10. Kein Techniker hat Angerufen. Also habe ich wieder beim Support angerufen. Dieser sagt mir Techniker sei auf der Anlage gewesen jetzt ist alles i.O.
Adapter benötige ich keinen! Er bestelle mir jedoch ein “Installations-Kit”.
Bis hierhin habe ich euch auch bereits ein Mail geschrieben, und um eine schriftliche Antwort gebeten. Bis heute jedoch nichts erhalten.
Donnerstag - Montag 23.10.17
Kein Paket gekommen. Support angerufen.
Das 1ste Mal das jemand “brauchbares” abgenommen hat. Sie hat mir gesagt es sei keine Bestellung ausgelöst worden. Sie bestelle aber per Express. Ich habe das Paket am Dienstag. Desweiteren organisiere Sie einen Techniker wenn meine Box nicht am Dienstag Online ist.
Dienstag 24.10: Kein Post von der UPC. Am Abend eine SMS von der Post erhalten das ein Paket auf Mittwoch kommt.
Mittwoch 25.10: Techniker ruft mich an, Termin um 16:00 vereinbart. Er kommt, hat entsprechende Adapter etc. dabei. Box läuft wieder (scheinbar)
Am Abend bemerke ich, dass die deutschen Sender nicht funktionieren.
Ist ja “Change-Day” kann damit zusammenhängen denke ich mir.
Donnerstag 26.10: Deutsche Sender laufen immer noch nicht. Ich rufe Support an. Feedback: Weil das Paket noch nicht abgeholt sind die Rechte meiner Box blockiert.
Ich solle Paket abholen und nochmals anrufen.
Also Echt, so langsam verliere ich meine Nerven.
P.S: Bis Heute noch keine schriftliche Stellungsnahme eingetroffen.
Was ich für die Zukunft Mitnehme. Ziehe niemals mit einer Horizon - Box um! Vor dem Umzug niemals Probleme. (Die neue WHG ist ein Neubau, und wurde geprüft)
Freundliche Grüsse
4 Jähriger Kunde mit schnellstem Internet und grossem TV Paket.