Wie verhindere ich, dass gewisse Emails immer und immer wieder als Spam abgelegt werden?
Schön langsam reisst mir der Geduldsfaden! Immer und immer wieder deklariert mir der UPC Mailsever gewisse Emails als Spam. Ich habe das hier schon mehrfach bemäkelt und ich habe mittlerweile auch - wie vom UPC Support empfohlen - Regeln angelegt, die Emails der betreffenden Absender - automatisch wieder in die Inbox verschieben sollen. Ausserdem habe ich die email-Optionen ausgewählt, ALLE emails (also auch Junkmails) in die Inbox zu liefern und diese NICHT betr. Viren zu scannen. Ganz offensichtlich funktionieren weder diese Email- Regeln noch diese genannten Optionen!
Daher hier noch einmal: wie verhindere ich, dass die Emails gewisser Sender NICHT im Spam landen? Es muss doch - Gopfriedstuz - irgendwie möglich sein, den UPC Mailserver in dieser Sache irgendwie an die Leine zu legen! Oder ist die UPC wirklich so unfähig???