Fernseher einschalten: Wie immer horizon Fernbedienung Knop oben links dann Knopf oben rechts drücken und der Fernseher bringt das Bild. Doch ab und zu erscheint kein Bild sondern
der Hinweis Kabelanschluss überprüfen Signal zu schwach etc.
Diesmal besonders fraglich, da das Gerät vor fünf Minuten abgeschaltet wurde. ….und jetzt
beim einschalten “bockt”. Allerlei Versuche und Überprüfungen bringen nichts. Also Anruf bei
0800 66 88 66 Helpline der upc. Die freundliche Computerstimme leitet mich durch und ich gebe die geforderten Informationen ein. Für Fernsehen die 3. OK erledigt (in der Zwischenzeit
bin ich bereits 1:30 am Telefon) nun die ganze Leier von neuen Programmen und MySport etc.
zum Schluss “Vielen Dank für Ihren Anruf” bei weiteren Fragen drücken Sie bitte die 1.
(Nun sind bereits 2 Minuten vergangen) und ich kriege die Meldung betr. längerer Wartezeit.
Ich finde diese Behandlung des Problems eines Kundendienstes unwürdig ja haarsträubend.
Ich will ja keine Werbung betr. neuen Programmen und Möglichkeiten sondern eine Lösung.
Wer empfindet dies auch so?? Soll upc so weiterwursteln???
Grüsse von Peter Lenherr