Hallo an alle
Verzweifle gerade wirklich. Habe mir einen 3. Fernseher zugelegt für das OG. Es ist ein Sony 43WE755.
Wenn ich dort nun den digitalen Sendersuchlauf starte mit Frequenz: 426.000 und Network ID 43051 findet er 540 Sender und gibt dann die Meldung kein Antennensignal verfügbar, Signalstärke 0 und alle Sender bleiben schwarz.
Konfoguriere ich den TV allerdings auf Land: Deutschland und stelle alle Parameter des digitalen Sendersuchlaufs auf automtisch, findet er rund 500 Sender, allerdings sehr viele doppelt. Bsp: 4 × 13th Street. Einer dieser 13th Street Sender kann ich dann auch mithilfe der DigiCard sehen, die anderen bleiben verschlüsselt. Das nervt halt.
Die Digicard funktioniert einwandfrei. Meine Einschätzung ist, dass etwas mit dem Signal nicht stimmt. Gebe alle Parameter korrekt ein, er findet 540 Sender, gleiche Sortierung wie bei meinen beiden Fernsehern im EG, aber sie bleiben schwarz mit Vermerk: kein Antennensignal.
Hat irgendjemand eine Idee, verzweifle wirklich, wäre froh, wenn ein Techniker vorbeikommt.
Gruss
Flo2010