Ich habe echt genug. Es kann doch wirklich nicht so schwierig sein, eine bezahlte Rechnung in eurem Buchungssystem aufzufinden?!
Vor einem Monat erhielt ich eine erste Mahnung. Ich rief beim Kundendienst an und teilte mit, dass ich diese Rechnung bereits bezahlt hatte. Als Beweis musste ich den Zahlungsbeleg senden. Dies habe ich gemacht, aber etwa 3mal erhielt ich eine pampige Antwort, die Referenznummer müsse ersichtlich sein. Auf meinen nochmaligen Anruf teilte mir die Kundenberaterin am 6.8. mit, dass keine Rechnung meh offen sei.
Was passiert? Vor zwei Tagen erhalte ich die zweite Mahnung. Der Anruf beim Kundendienst bringt wieder nichts. Zweimal wurden mir komplett andere E-Mail-Adressen angegeben. Nun habe ich wieder einen Zahlungsbeleg gesendet, den ich von meiner Bank erhalten habe. Und wieder kommt eine kurz angebundene E-Mail, dass ich den Beleg mit Referenznummer senden muss. Ehrlich..Was muss ich noch senden? Mehr als den Beleg der Bank kann ich nun wirklich nicht hervorzaubern. Es ist einfach nur mühsam und kostet mich noch den letzten Nerv. Ein Kündigungsschreiben ist das Nächste, was ich mache.