Guten Tag
Ich habe gestern mit ihrem Kundenberater Saran Gulyan telefoniert und das Gespräch ist mehr als aus dem Ruder gelaufen.
Der Grund meines Anrufs war, das alle Geräte plötzlich aus waren, die ein paar Stunden vorher funktioniert haben. Herr Gulyan erklärte mir, das kein Strom auf den Geräten sei. warum das so ist konnte er mir nicht erklären, indes fragte er mich ironisch ob ich glaube das jemand von UPC zu mir nach Hause gekommen sei und den Strom ausgemacht habe- das war der Anfang von unserem unschönen Gespräch. Ich fand die Bemerkumg unnötig und fühlte mich meinerseits unverstanden.
Er wurde arrogant und fragte mich zwischenzeitlich ob ich ihn eigentlich **bleep** wolle?!
Ich bin kein Techniker und gehe auch nicht davon aus das der Support auf alles eine Antwort hat. Ich hätte einzig und allein, eine anständige Antwort von Herrn Gulyan erwartet. Auch wenn es wie in diesem Fall nicht am Gerät gelegen hat, kann man den Kunden in einem Satz darauf hinweisen.
Als ich ihn nach seinem Namen fragte, meinte er er würde ihn mir sogar buchstabieren, damit ich mich beschweren könne, sein Chef werde das Gespräch abhören und ihm zustimmen, das er recht habe. Er hätte keine Zeit für ein solches Gespräch!
Ich arbeite selbst in der Dienstleistung mit direktem Kundenkontakt und so mit einem Kunden zu sprechen ist absolut untragbar und frech!!!
Ich hatte bisher immer einen sehr freundlichen und anständigen Kontakt mit dem Support, sei es am Telefon oder im UPC Shop!
Es geht also auch anders- C’est le ton qui fait la musique!
Besten Dank für Ihre Rückmeldung