… ich brauche diese Box echt vielleicht nur 2 mal im Monat aber dann funktioniert sie nicht. mein mail an den Support…
Ich kann nicht verstehen wie sie so ein Produkt noch ruhigen Gewissens verkaufen können. Funktioniert vielleicht jede vierte Woche einmal, der Rest ist Mist.
Ich brauche Replay vielleicht einmal im Monat wenn ich Fussball schauen möchte. Es funktioniert einfach nicht. Wegen nicht erbrachter Leistungen sollte ich gar nichts mehr zahlen. Und das ist genau das was ich nun machen werde, Scheiss auf 500 mbit Internet, geb ich mich gerne mit 100 zufrieden und muss mich nicht nur aufregen. Die 500bmbit gibt es übrigens auch schon länger nicht mehr, aber ausser den Rat mir ein neues Modem zu holen (zum wiederholten Male) passiert da auch nichts, ich will und gehe weg von Euch … und werde es soweit es mir möglich ist auch in den Medien verbreiten. Wobei ich da wahrscheinlich total unter gehe im Dschungel von Horizon Beschwerden …. Und kommen Sie bitte nur nicht auf die Idee mich anzurufen weil ich habe echt keine Lust zum hundertsten mal meine Box resetten zu lassen, eine neue zu holen und am Ende mit den gleichen Probleme da zu stehen - also nochmal zum mitschreiben … KEIN ANRUF IHRERSEITS. Meine Kündigung trifft in den nächsten Tagen bei Ihnen ein