Ist in der Tat unbglaublich - und UPC hält es wieder einmal nicht für nötig die Kunden proaktiv zu informieren - habe es heute selber erlebt. Dann muss man herausfinden - dass das Problem (die Probleme gem. Posts) schon seit Tagen/wochen bestehen.
Wäre eigentlich am Anbieter zu informieren, insbesondere wenn man länger techn. Probleme hat.
tja liebe UPC - eigentlich braucht es in der heutigen zeit keinen TV anbieter mehr, bzw. das Feld mit Konkurrenten/Alternativen die Ihre Kunden auch als solche behandeln und nicht bloss zum abschöpfen der monatlichen Beiträge gebrauchen ist grösser als auch schon. Ab morgen wird konkret gecheckt - schade, auch ich bin eigentlich ein treuer Kunde der nicht ständige seine Lieferanten wechselt - aber das ist einfach too much.
Entweder erfolgt hier kompensation/Reduktion oder ich bin dann bald mal weg.
Wenn Ihr eure Verträge nicht einhaltet sehe ich mich dazu auch nicht gezwungen.