Ich bin extrem sauer. Ich habe ein “besseres” Abo abgeschlossen (connect und play 500) und musste zwangsweise den neuen Horizon-Recorder anschliessen. Beim alten UPC Abo hat alles funktioniert und jetzt eben nicht mehr. Replay funktioniert überhaupt nicht. Nachdem ich das Problem meldete und mehrfach telefonierte, bin ich jetzt echt sprachlos. Der Kundendienst ist absolut gleichgültig und inkompetent - nach dem Motto: wir kennen das Problem aber sie haben eben Pech. Keine Ahnung wie lange das so geht… Mehr zahlen aber weniger Leistung. Da habe ich gesagt, dass es dann zum Preisnachlass kommen sollte - DAS sieht UPC nicht vor!!! Mein Gott ist das kundenfeindlich. Schade, dass ich jetzt durch den Wechsel für 12 Monate an diesen Saftladen gebunden bin, ansonsten hätte ich per sofort gekündigt. Zu allem Übel soll ich jetzt noch eine Aktivierungsgebühr für die schlechtere Leistung zahlen, obwohl ich schon Kunde war und auch keinen neuen HorizonRecorder bestellt habe. Das “System” habe befunden, mein alter Recorder ist nicht mehr passend… (3 Jahre alt) - so kann man eben die Kunden besser ausnehmen. Ich denke, meine Tage als UPC Kunde sind gezählt…