yep, habs aufgegeben. leider läuft mein abo noch bis ende jahr, aber dann ist schluss.
weiss nicht obs besser wird, aber es wird gewechselt!
ich habe telefoniert und telefoniert bis ich endlich einen am apparat hatte, welcher sich dem problem erbsthaft annehmen wollte. er hats versucht und die problematik erkannt. ich habe mit ihm einen termin ausgemacht an welchem er mich zurückrufen sollte, aber eben nur sollte! ich habe wieder telefoniert, dann hiess es er sei krank, aber man werde ihm ein mail schicken dass ers cih mit mir in verbindung setzen soll. aber eben nur soll!
man hat mich angerufen um zu fragen wie der support war und ob ich zufrieden sei. habe erzählt wieso nicht und die nette (nett waren sie immer, das kann ich nichts meckern) frau meinte, sie mache mit dem herrn einen termin aus den wir auf gestern 9.00 h verinbart haben. aber eben nur vereinbart!
ich denke nicht dass ich mehr hätte machen können, deshalb ist für mich jetzt schluss.