Hallo
Seit kurzem, funktioniert unser Telefon nicht mehr. Im Forum habe ich keinen direkten Hinweis gefunden. Bevor ich hier die Verbindungen durchteste, anderes Telefon anschliesse u.s.w. die Frage:
1. Im Webinterface der ConnectBox unter Connect Box Übersicht steht"Ihr aktueller Connect Box Status" und “Telefonie(nicht bereit)”
2. Bedeutet das, dass mein Telefon nicht funktioniert (nicht angeschlossen) oder das dass die ConnectBox keine Telefonverbindung hat?
Bin froh um Eure Hinweise
Connect Box GeräteinfoDie folgenden Informationen zeigen Ihnen den aktuellen Status Ihrer Connect Box.
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Konform zur Standardspezifikation | : | DOCSIS 3.0 |
Hardware Version | : | 4.01 |
Software Version | : | CH7465LG-NCIP-4.50.18.23-4-GA-NOSH |
Kabel MAC Adresse | : | ---———– |
Connect Box Seriennummer | : | DDAP62651309 |
Systemverfügbarkeit | : | 8day(s)19h:9m:33s |
Netzwerkzugang | : | ---———– |