Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Horion Box…
Als erstes mal vorweg. Ich habe vor zwei Wochen bei Unity Media (UM) eine Bestellung in Auftrag gegeben. Nach einer Woche, ohne Reaktion Seitens UM bin ich in den Shop zurück. Dort wurde ich vertröstet, der Auftrag sei von irgendwem angehalten worden, man kümmere sich aber sofort darum.
Einen Tag später erhielt ich dann ein Paket, mit der Horizon Box.
Ich hab mich gefreut, wie ein kleines Kind. Box ausgepackt, Anleitung gelesen, angeschlossen und…. nichts passierte.
die Box habe ich an meine Kabeldose angeschlossen (eine UM Dose). dann lud sich die Box ein Update runter und Installierte dies. Danach stand auf dem TV so etwas wie: “Instalation: Dies kann bis zu 15 Minuten dauern. Sollte keine Verbindung zum Server hergestellt werden, Fehlermeldung 1030”
also setzte ich mich auf die Couch und wartete… und wartete. nach knapp 45 minuten stand oben links in der Ecke: Verbindung hergestellt.
Nun dachte ich, es kann ja nicht mehr lange dauern… und ich wartete. 2 Stunden. Nichts passierte -.-
also Box ausgemacht, angemacht, genau dasselbe wie zuvor…. mehrmals versucht und nichts hat geklappt.
also hab ich die Box noch mal aus und wieder eingeschaltet und dabei dann die minustaste gedrückt gehalten, damit der noch mal komplett von vorn anfängt. ich warte udn warte… dieses mal 4 Stunden, doch wieder alles beim alten….
Dann dachte ich mir: “Komm, alle guten Dinge sind 3!” noch mal alles neu gemacht und wieder dasselbe Resultat.
Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache?
Besten Dank für eure Hilfe!