Seit Monaten ist die Box nur Schrot hängt sich dauernd auf braucht 30- 60 Sekunden damit sie mal reagiert auf die Fernbedienung wen überhaupt meistens hängt siech die Box auf.
Replay kostet die meisten nerven bevor man es benutzen kann muss die Box mindesten 1-2 mal neu gestartet werde.
Seit 4 Monaten nur vertrösten und man sei da ein Einzel fall. Nur für dumm verkaufen UPC denkt vermutlich das die Leute nicht lesen können Sonst würden sie so einen Blödsinn nicht erzählen.
Wen man dann Konkret auf die Missstände im Internet hinweist geben sie es hinter vorgehaltener Hand zu das es nicht funktionier.
Ich frage mich manchmal wie all die UPC Mitarbeiter und Servicetechniker fernsehen, das ihnen das nicht auffällt was sie da an die Kunden abgeben.
Schauen vermutlich alle bei der Konkurrenz oder die Hotline ist irgendwo in Taiwan oder sonst in einem dritt Welt Land.
Und dann mal wider neue Abos einführen und die Preise ohne Mehrwert erhöhen UPC Live:-(