Seitdem ich von der Digicard auf die Box gewächselt habe, habe ich nur noch Probleme.
- Die Box hat regelmässig Verbindungsprobleme.
- TV-Guide ist extrem langsam und deshalb überspringt sie auch dauernd die Sender (zum Einschlafen). Stimmt auch vielfach nicht mit dem aktuellen Programm überein, weshalb es auch nicht immer das korrekte aufnimmt.
- Netflix: Zum Glück habe ich nur ein Probeabo, da die Filme entweder nicht funktionieren oder dauernd Stock.
Bei der ersten Box musste bereits nach kurzer Zeit der Techniker kommen, da diese nicht mehr funktionierte. Er hatte dann die Hausleitung neu eingestellt, da das Signal zwar gut war, jedoch evtl. daran liegen kann, dass ich im 5. Stock wohne. (Mit der Digicard hatte ich kein Problem)
Aber mit der neuen Box ist es nicht viel besser.
Mein PC verliert auch dauernd die Verbindung, ob über WLAN oder über die Steckdose.
Also wenn UPC nicht etwas ändern, mit der Bos und dem Internet, werde ich nach Ablauf der 12 Monate den Anbieter wechseln!!!