Flo2010 Hallo zusammen Laut Abo habe ich my Prime (Premium Plus). Wenn ich auf der Fernbedienung auf on demand klicke, kommt allerdings nirgends etwas mit my prime? Weierhin ist gefühlt jede Sendung und auch jeder Film von on demand kostenpflichtig. Was mache ich falsch? Gruss Flo2010
giraffe Bei meinem My Prime Menu zeigt es nur Filme unter der Kategorie Neu an, die eigentliche Bibliothek ist aber nicht angezeigt, wo kann man diese aufrufen?
giraffe In meinem My Prime Menu zeigt es nur Filme unter der Kategorie Neu an, das sind nur ganz wenige Filme und Serien, wo verbergen sich die eigentlichen Filme aus der ganzen My Prime Bibliothek? Kennt jemand auch dieses Problem
roadrunner @Flo2010 Menu - On Demand - Filme - dann eine Stufe tiefer und nach rechts bis MyPrime Menu Im Serien Menu sind MyPrime Serien mittels Stern (grosser) in der rechten oberen Ecke des Posters erkenntlich
SurfFriend @Flo2010 Öffne auf der Box On Demand, gehe dann zu Filme oder Serien etc..anschliessend findest Du dort auch My Prime. My Prime ist etwas versteckt innerhalb des kostenpflichtigen On Demand Angebotes seit dem letzten Release.