15.03.2018
Ist das nochmal das wenn ich anruffen tue das ich dem gefuhl habe das ich an gelogen werde ?
Dazu am ende vom telefornat bin ich nicht weiter gekommen mit meine anliegen .
fast jeden woche ruf ich an und immer der selber anwort , 2 tage bis eine woche .ist in bearbeitung bekomme ich als antwort .
keine kann sagen wenn, das will ich nur wissen wenn!
August 2017 habe ich eine natel nummer bekommen , naturlich habe ich alle meine werbug mit diesen nummer versehen, Am 08 .02.2018 habe eine brief vom UPC bekommen mit eine neue nummer Es heistNach prüfung haben wir festgestellt dass die Mobilnummer 078——- leider bereits auf eine andre person registriert war. wie geht das wenn ich telepohnieren konnte?
Ich habe die alte nummer angerufen es hist diesen nummer ist nicht vorhanden, der hammer ist heute habe ich bei Sunrise nachgefragt der nummer ist gelöscht worden ist nicht mehr in system.
nachher habe ich bei admin angerufen tut uns leid ich komme nicht in die daten auf meine pc .
22.03.2018 wieder angerufen adminatrasion eine moment sagt der herr ploltich war eine frau antelepohne vom technischer support . guten tag herr falscher name sag ich moment mall ich heisse so habe sie erklart was ich will seit der 08.02.2018 bekommen sie es nicht auf der reihe .jezt ist meine anliegen bei second suporrt kennen sie mit die verbinden leider nicht sie mussen arbeiten , ich auch stell dir vor !
was ist los bei UPC wollen sie das wir alle weg gehen , wenn ich so mit meine kunden umgehen wurde tat ich schon pleite sein