Hallo Zusammen,
ich durfte wieder mal vom völlig inkompetenten Kundendienst der UPC gebrauch machen.
Ich hatte die MySports Pro Option per Ende April gekündigt telefonisch. Nun wurde mir My Sports Pro bereits auf 1. April deaktiviert. Ok, wenn dann wenigstens nichts mehr dafür verrechnet wird (das werd ich noch sehen).
Was jedoch nicht ok ist. Ich habe nach wie vor die My Sports Ice Hockey Option welche alle Hockeyspiele und die Einzelspiele der Bundesliga beinhaltet. Diese funktioniert nun auch nicht mehr. Obwohl sie angezeigt wird im Kundenkonto.
Der Herr im Kundendienst wusste nichtmal das die Bundesligaspiele auch Teil dieser Option sind und beharrte dadrauf das diese nicht darin enthalten sind (wie wir ja wissen hat Frida damals hier anderes kommuniziert).
Nun, lange Rede kurzer Sinn, der Kundendienst konnte natürlich nicht weiterhelfen. Ich muss in die Vertragsabteilung anrufen am Montag.
Nun verpasse ich die Bundesliga was mich wütend macht. Aber noch wütender macht mich das man absolut null Hilfsbereitschaft seitens Kundendienst zeigt.