Hallo Chris,
zuerst möchte ich mitteilen, dass ich nicht gedacht habe, dass irgendjemand auf meine Nachricht reagieren würde! Okay, gut 🙂
Leider funktioniert deine Rechtfertigung bei mir nicht, weil schon beim ersten Telefongespräch hatten wir schon über Salt und die Netzabdeckung geredet und ich bitte Dich, meine Meldung noch mal zu lesen und wenn Du mir nicht glaubst, kannst Du ja die Tonaufnahmen abhören!
Ich checkte es überall, nicht nur bei uns in der Gemeinde, sondern in der ganzen Schweiz, es wurde für mich zu einem richtigen Sport und überall wo wir hingegangen sind, nervte ich meine Frau damit!
Zum Hotline Dienst: Jedes mal, wenn ich angerufen habe, sagten sie mir immer wieder, dass bei mir irgendwas nicht eingeschaltet sei und er habe es jetzt erledigt und nach 24Std soll es funktionieren. Nach 24 Std funktionierte es nicht und ich habe angerufen und einmal habe ich diejenigen Person verlangt, welche mir vorher geholfen hat. Weißt Du was sie mir sagten? So eine Person arbeitet nicht hier! Ich, was?
Und ich ging sogar in den Laden in Bern, der gute Herr wollte mir auch das sagen, was Du jetzt schreibst, wegen dem Netz. Ich sagte, hier haben Sie volle Abdeckung gem. Ihren Homepages, checken sie es ab!
Am Schluss gab er mir einen Zettel und sagte, ich solle morgen auf diese Nr. anrufen, er habe es vermerkt und ich komme direkt ohne bla, bla zu wählen weiter und mir wird geholfen. Ja denkst de 🙂
Ihr habt Tonaufnahmen! Und wenn Du noch mal antwortest, will ich keine faulen Ausreden! Habe genug davon gehabt!
Gruss
Yusuf