Dies ist zwar sehr ärgerlich, aber hier frage ich mich, ob der Hund (oder das Pferd) tatsächlich bei UPC begraben liegt:
Ich meine mal gehört zu haben, dass UPC die EPG Daten von einem externen Anbieter bezieht. Sollte es nun zu einer kurzfristigen Änderungen im TV Programm seitens Sender kommen, müsste UPC zuerst die Daten vom externen Anbieter kommen. Dies sieht man z.B. beim Eishockey: Kommt es kurzfristig zu einem weiteren Playoffspiel, dauert es sehr lange bis diese im TV-Guide angezeigt wird.
Evtl. irre ich mich da, was den externen Anbieter betrifft, aber selbst bei Swisscom dauerte es jeweils lange bis der TV Guide angepasst war. Weiss nicht wie das inzwischen bei der blauen Konkurrenz ist, da ich ja bald ein Jahr bei UPC bin.
Aber bei einem hast du Recht: Es ist un bleibt ein Ärgernis. Evtl. müsste man mal den externen Anbieter wechseln, falls es daran liegt. Aber da habe ich bei UPC wenig Hoffnung auf Besserung.