Situation vor Telefongespräch: Horizon Tv, Premiumsender, Sportsender wie SFRSPORT1 etc, gratis nationale und internationale Telefongespräche, Internet -Kosten: 129 CHF/Mt
Situation nach Telefongespräch: Horizon TV, Premiumsender, Mysports (aber kein SFRSPORT1 etc mehr?), Internet, (kein gratis Telefonie) - Kosten 169 CHF/Mt (laut heutige Rechnung zumindest)
Beim Umzug hatte ich einen Herrn am Telefon um alles richtig einzurichten/freizuschalten da wollte dieser wissen ob wir unsere Premium sender tatsächlich brauchen, wozu ich sagte ja vorallem bbc etc (hatte nicht verstanden dass es mehrere unterteilungen für die sender gab) und dann wollte er wissen ob wir internationale Telefonanrufe brauchten wozu ich meinte ich nehme an schon da wir ab und zu mit England telefonieren, er hat abgeklärt wie oft wir diese Funktion brauchen und dass wir 6 CHF im Monat günstiger kämen ohne Telefonpaket. Ich Frage noch nach “Also 6 CHF günstiger ohne Telefonpaket aber alles andere bleibt gleich?” Antwort: “Ja”.