Hallo, heute habe ich eine Rechnung von UPC für den Kabelanschluss erhalten. Da ich bereits im Januar für 12 Monate bezahlt hatte, telefonierte ich diesebezüglich an UPC. Es wurde mir erklärt, dass es sich dabei um einen Fehler handle und die Rechnung annulliert würde. Gleichzeitig machte man mir das Angebot, in der monatlichen Rechnung neu auch die Gebühr für den Kabelanschluss einzubeziehen. Ich stimmte unter der Bedingung zu, dass am Abonnement (ich habe das “Smart-Combi”) nichts geändert werde und diesebezüglich alles so bleibt wie bisher. Nun erhalte ich von der Post die Mitteilung, dass ich am 2. Mai ein 4 kg schweres Paket von UPC erhalte. Ich habe nun in “My UPC” nachgesehen und festgestellt, dass mein Abo “Smart-Combi” ohne mein Einverständnis auf “Happy Home 500” geändert wurde.
Was kann ich machen, damit alles beim alten bleibt?
Danke für die Hilfe und freundliche Grüsse
Chlauspi