Ich mach doch gleich weiter - heute Mittag fiel das gesamte Program aus - alles über die Box sowie die Steckdose. Dies hätten wir bereits vor drei Wochen, da war der Verteiler defekt und der Techniker kam auch bereits nach einer Woche.
Heute meinte die nette Dame aus Polen, dass die ganze Strasse offline und der Techniker bereits aufgeboten und am arbeiten sei. Unsere Straße ist überschaubar. Beim zweiten Anruf wars dann doch nur unser Anschluss… Auf mein Wunsch hin, UPC zu kündigen, wurde ich verbunden - die Nummer ist aber nur bis 19.00 besetzt. Um 19.05 erhielt ich ein SMS, dass mich ein Techniker gesucht hat. Beim Rückruf Anrufbeantworter - wir arbeiten nur bis 19.00… Erneut UPC angerufen, ich solle die Box neu starten, ein Techniker sei aufgeboten und ich solle mich nicht ärgern… WHAT? Noch nie so etwas erlebt. Hat mich aber darin bestätigt, dass UPC weder Technik noch Kundenservice im Griff hat.