Wir fragen uns mittlerweile, wieviele Telefonate und Emails nötig sind, dass UPC ihre über ein Jahr (!) unrechtmässig doppelt fakturierten Anschlussgebühren bei uns korrigiert!
Reichen 6 (!) Telefonate und Email unsererseits nicht??
Werden solche Reklamationen vielleicht einfach systematisch abgearbeitet (“ja klar, wir verstehen Sie, wir korrigieren die Rechnung!”), stattdessen aber wird bloss mit den Kundengeldern gearbeitet aber nichts rückerstattet? In Hoffnung, der kleine Kunde gibt irgendwann auf?? Oder besteht das Problem im Unwillen/Unvermögen der Mitarbeitenden? So oder so, ärgerlich für die bisher langjährig treuen Kunden. Bleibt bald nur noch Kündigung, Betreibung der UPC, Facebook-Aufruf, Beobachter…
Bitte um Reaktion und endlich um KORREKTUR unserer Rechnung (sprich: Rückerstattung von mehr als einem Jahr doppelt bezahlter Anschlussgebühren!!!)
Oder kann uns wer helfen? Danke! Franziska und Dominik Wilhelm