Wieder über 30′000 Kündigungen alleine im TV-Bereich innert kürzester Zeit? Und das bei den unglaublich grossen Bemühungen der UPC? Das konnte man so nicht erwarten, insbesondere nach der Lancierung von HAPPY HOME 😄 Ich vertraue da wie immer darauf, dass unser Anbieter die Zahlen richtig interpretieren und die richtigen Schlüsse ziehen wird. Das heisst, die UPC wird wohl dem grossen Kundenbedürfnis nach mehr Internetspeed nachkommen und den Speed mit einem entsprechenden “Gebührenupgrade” erhöhen. Des Weiteren kann man davon ausgehen, dass die Abgänge durch eine der seltenen Erhöhungen der Grundgebühren abgefangen werden können, damit die Aktionäre zufrieden sind. Ich bin überzeugt, dass die Kundenzahlen mit diesen Massnahmen wieder in die Höhe schnellen werden, da die UPC bekanntermassen ein äusserst feines Gespür hat für die wahren Ursachen dieses einmaligen Einbruchs der Kundenzahlen. Das beweist die UPC auch mit ihrer Kundennähe und dem Interesse, welches sie für die Kundenanliegen entgeben bringt. Schliesslich ist es z.B.auch alles andere als selbstverständlich, dass die UPC uns Kunden eine so wertvolle Plattform wie dieses Forum zur Verfügung stellt, wo unsere Fragen jeweils mit grossem Engagement innert angemessener Frist beantwortet werden. 😍
Fazit: Himmeltraurig! 👎